Samstag, 24. Dezember 2011

Fremdbestimmung

Seit vorgestern liegt es in meiner Hand. Ich werde bestimmen wann und ob mein GP einen Orgasmus haben wird. Wenn es für länger nicht sein soll werd ich ihm das vorher sagen. Ansonsten wird er es nicht wissen, überrascht werden. Der Zeitpunkt ist meine Entscheidung. Mein GP mag diesen Gedanken. Ich muss es noch lernen denn ich bin es nicht gewohnt über ihn zu bestimmen. Doch ich bin mir sicher dass ich es bald können werde, dass es ganz selbstverständlich wird dass seine Befriedigung meine Entscheidung ist. Ein spannendes Spiel....

2 Kommentare:

  1. Eine Frage, die mich seit heute morgen beschäftigt.
    Was ist für euch Frauen gesünder, was mögt ihr lieber?

    Eier aus der Käfighaltung oder Freilaufend?

    Sag mir bitte nicht, die aus der Käfighaltung halten sich länger...

    AntwortenLöschen
  2. ja das müssen wir noch lernen. es wird mir sicher gefallen, wenn ich es nicht bestimmen kann. zuerst habe ich mir "nur" ein paar keuschheit gewunschen. vor 2 wochen haben ich mic daran erinnert keine selbstbefriedigung mehr machen zu können (was mir gut gefallen hat), und jetzt hab ich nicht nur meine keuschheit mit einem ziel, sondern hab auf meine beriedigung oder orgasmus überhaupt keinen einfluss mehr. extrem und sehr aufregend. ich würde mich freuen wenn es funktioniert, und bin gespannt wann ich wieder darf :-)

    die käfighaltung macht ihr eindeutig mehr spass. seit wir den käfig haben, hat sie sich deutlich mehr mit ihnen beschäftigt, als wie sie im direkten zugriff waren.

    da haben wir auch festgestellt das mir leichte schläge elektrisierende freude bereiten. :-)

    AntwortenLöschen