Sonntag, 4. Dezember 2011

tempo

 tempo:
für unseren blog nehme ich mir/uns die zeit.
diese aktuelle geschichte der "keuschheit" ist genauso alt wie mein wunsch ein cuckold zu sein (ca 12 jahre). vor ungefähr 3 tagen hab ich durch zufall wieder etwas vom keuschling gelesen. ich hab mir nichts weiter gedacht, und fruchtschnitte einen link geschickt. ihre retourfrage: "gefällt dir das"? ich wollt nicht all zu lange nachdenken ob ja oder nein, und hab einfach mal "ich glaub schon" gesagt. diese frage hat sie mir zum ersten mal gestellt. ich jedoch hab das thema keuschheit 1-2x im jahr auf den tisch gebracht. "oft" hat sie dazu gesagt "mir bringt das nichts, wenn du so einen kg trägst". damit wars vom tisch.
um weitete "zwischensätze" weg zu lassen: seit vorgestern ist es unser hauptthema, weil ich ihr erklärt habe, warum das so ist mit meinem wunsch nach keuschheit. somit fügt sich aber auch alles zusammen. sex, liebghaber, keusch halten usw.
in wie weit "femdom" ein thema ist, werden wir noch heraus finden. vlt. praktizieren wir das eh, keine ahnung.

der weg, die suche.
der weg ist sicher noch weit. meine keuschhaltung lerne ich gerade kennen. wie mein körper darauf reagiert weiß ich nicht. ich war immer ein sexueller mensch. ich konsumiere sex sehr intensiv (bin meiner frau treu), und diesesn sexkonsum muss ich jetzt umlernen.

aktuell der 8. tag ohne orgasmus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen