Mittwoch, 21. Dezember 2011

tattoo?

ich überlege mir seit tagen, mich tätowieren zu lassen.
eigentlich mag ich das nicht so, aber ich weiß auch, das es jemanden ganz speziellen gefallen würde.
erst letzte woche hab ich da einen spontanen einfall gehabt. ist mir natürlich gleich mal rausgerutsch, und hab meine nicht durchdachte idee, kund getan. zuerst hat sie es abgelehnt, aber nachdem ich ihr erklärt habe wie ich mir das vorstelle, hat sie gerne zugestimmt.
die idee wär jetzt nicht am oberarm zu sehen, und auch nicht auf der brust oder rücken. intimbereich war mein vorschlag, und da könnte ich mir eine verbindung zur Fs und unserem spiel vorstellen.
tja, wie eingangs erwähnt bin ich nicht der matrosentyp, aber so ein kleines zeichen in der intimgegend?
jetzt bin ich hin und her, und ich muss gestehen die idee ist immer noch im kopf.
problem auch: intimbereich und tattoo sind in google nicht auf den selben internetseiten zu finden. mal sehen, ich überlege weiter...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen