Sonntag, 4. Dezember 2011

der "rein raus sex"

danke rosenzüchtling, schön definiert.
ich habe mich für keuschheit entschieden. wie lange das fuktioniert, weiß ich nicht. da muss ich aber auch dazu sagen, das werden WIR spontan entscheiden. es wird genauso lange anhalten wie wir es beide wollen. diese keuschheit bezieht sich auf meinen orgasmus, nicht auf den sex den wir gemeinsam weiter geniessen.
ich habe mich da in den letzen stunden ein wenig hineingelesen, und für mich herausgefunden das der sex, die lust und der höhepunkt (wirklich) zu trennen ist. selbst beim höhepunkt kann man noch zwischen zumindest 2 orgasmen/höhepunkten differenzieren.
das werde ich jetzt mit meiner fruchtschnitte herausfinden.
für sie bedeutet das weniger vaginalen sex mit mir, dafür aber mehr "rücksicht" ihr gegenüber, veränderter sex, den sie "trotzdem" hat. vlt ist das dann femininerer sex?
ich könnte soooo viel darüber schreiben, und werde das sicher auch noch tun...
ach ja, antwort: der "reine, rein raus" sex ist jetzt mal auf unbestimmte zeit kein thema...

1 Kommentar: