Sonntag, 18. Dezember 2011

Sind wir nicht alle ständig in einer Phase der Veränderung?

ja das sind wir. alle. die einen mehr die anderen weniger...
2 wochen ist es her,
da haben wir wohl eines der intimsten gespräche geführt, die wir je führen konnten, wenn es um unser leben geht. seither ist alles extremer und intensiver als in den ersten monaten unseres lebens...
nach 1,5 stunden autofahrt und viel reden haben wir herausgefunden das es mehr sein wird als ein lover.
seit über 2,5 jahren wünsch ich mir intensiv das du fremd gehst.
zuerst sollte es einmalig sein. aufriss, sex haben, fertig. kein nachher oder gar vorher...
dann hast du mir im urlaub gesagt, 1malig ist nicht dein ding. wenn du das schon machst, dann willst du nicht ständig suchen, sondern einen mann für sex haben.
gesucht hast du, gefunden nicht so oft. trotzdem hat es 2x geklappt. du hattest mit 2 männern treffen und sex.
14 tage ist es her.
vor dieser autofahrt hab ich dir gesagt: "ich möchte, dass es mehr ist als nur freundschaft und sex wird". nach 1,5 std autofahrt war die welt für uns anders als zuvor. jetzt sind wir 2 menschen mit dem gleichen wunsch, den kaum jemand versteht... ein experiment, von dem wir glauben, dass es unseren horizont erweitert, wie es kaum jemand verstehen oder erleben mag...

Sind wir nicht alle ständig in einer Phase der Veränderung... ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen