Samstag, 10. Dezember 2011

15.tag

ohne orgasmus.
er ist jetzt schon seit einer woche in seinem wohnzimmer, und wir geniessen es :-)
am schloss habe ich eine kleine modifikation durchgeführt, weil es die fruchschnitte immer gepiekst hat beim kuscheln. ist noch ein wenig eigen, wenn man dort, wo man früher einen popo gespürt hat, nur noch einen plastikteil hat, aber ich weiß ja was ich für ein ziel habe, und da müssen wir halt kompromisse machen.
ab und zu mach ich mir gedanken, warum ich bis vor 2 wochen so oft wollte, und jetzt bin ich seit 2 wochen orgasmuslos? ein drücken und ziehen spüre ich, aber das ist doch klar.

9 Kommentare:

  1. Da kann wohl einer nicht mehr schlafen, wird von IHM schmerzvoll geweckt.
    Wie lang hãltst du noch durch, wie lange mag Sie noch warten?
    Gruß RZ

    AntwortenLöschen
  2. hi, grüß dich ;-)
    um ehrlich zu sein, er weckt mich nur, wenn er seinen morgentlichen "standart" kund macht, aber das kann ich ja leicht erledigen. :-)
    wie lange sie durch hält? sie legt bei der lust auf anderes ihr hauptaugenmerk, und dafür brauchen wir ihn nicht immer. noch hat er kein egoproblem damit :-)
    wie lange er aushält, keine ahnung, ich hab noch keine schmerzhaften erfahrungen. wenn es nach mir geht,... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sie wartet so lange wie sie es sich mit ihm ausmacht. Und das gerne. Es ist aufregend. Es fühlt sich schön an und es verbindet. Wieviele haben schon so einen Mann :-)Warum sollte sie da ungeduldig sein.

    AntwortenLöschen
  4. ... es sich ausmacht.

    welch schönes Wort, dass ich selbst in den letzten Wochen in vielen Mails zu lesen bekam.

    Es gibt Gründe, warum frau ungeduldig sein könnte. Bei Rose gibt es die.

    Jeder Topf seinen Deckel.
    Es freut mich, dass ihr zwei euch so gut ergänzt.

    @Glückspilz
    genieße es.
    Rose hat mir gestern gestanden, wie gerne sie mein Geschenk immer mehr annimmt.

    Und FS nimmt auch das Deine an.
    Es ist so schön, wenn ein Geschenk gewürdigt wird.

    RZ

    AntwortenLöschen
  5. hi rosenzüchtling, welches geschenk?
    gp

    AntwortenLöschen
  6. Dein Geschenk deiner Keuschheit.
    Ihr zu geben was sie will ohne etwas dafür haben zu wollen (außer den Käfig über den sie bestimmen darf)

    Du bist das Geschenk. Dass sie über dich bestimmen kann, wie sie es will.

    Geben um später zu bekommen ist eine Investition. Evtl auch nur ein Tausch.
    Zu Geben ohne zu Nehmen eben ein Geschenk.

    LG RZ

    AntwortenLöschen
  7. ... und wenn du mein Geschenk an Rose meinst
    Das bin dann ich.
    Zwar keine Keuschheit, jedoch auch diese wenn sie es wünscht, so lange sie es wünscht.

    RZ

    AntwortenLöschen
  8. Weise Worte!
    Das Geschenk des Dienens und der Hingabe,
    des Gebens.
    Und beschenken wir uns dadurch nicht selbst?
    Erleben wir nicht die Freude des Gebens, wenn unsere Damen "aufblühen"?

    LG
    Chualinn

    AntwortenLöschen
  9. rosenzüchtling, keuschheit bei dir?
    ich glaub da täte sie sich sicher keinen gefallen ;-)

    ja chualinn, ich beschenk mich auch, ich gebs gerne zu ;-)
    übrigens hast du auch einen blog?
    lg grüße aus Ö :-)

    AntwortenLöschen