Dienstag, 20. Dezember 2011

keine selbstbefriedigung

nachdem ich mir um diesem umstand bewusst geworden bin, hat sich mein kleiner im wohnzimmer zu wort gemeldet. eine kleine erektion hat sich angedeutet. ist zur zeit selten ausserhalb des ehelichen bettes. hat mich doch überrascht das es im gefallen hat, weil ich doch etwas sehr intimes verloren habe. eigentlich hab ich es ja gar nicht verloren, sondern es ist einfach "verboten". gefällt mir so ein verbot? er hat sich gefreut über dieses verbot, weil er es immer gerne hatte. und jetzt hat mich meine frau gefragt ob er sich überhaupt bemerkbar machen "darf/soll". nein sollte er nicht, aber ich denke er hat sich eben über dieses bewusste "darf er nicht mehr" gefreut...
hab ich doch eine devote ader, die ich unterschätze? in summer sicher.
orgasmuslos sein, käfig, meine frau darf fremd gehen und mehr,..
dinge denen ich absage, bzw. beführworte, die eigentlich nicht meinen vorstellungen oder dem standart entsprechen. interessant wie sich soetwas ergibt. eine ader die bei mir gar nicht ausgeprägt ist, mich körperlich demütigen zu lassen. fesseln, schlagen, oder ähnliches. ob das auch noch kommt?

5 Kommentare:

  1. Wird sicher nie so weit kommen. Glaub mir das. Für jeden Normaldenkenden ein absolutes no-go.

    Habe es selbst erlebt...

    AntwortenLöschen
  2. RZ, meinst du die körperliche Demütigung?
    Also ich weiß nicht was aus GP und mir noch wird, zur Zeit ist es kein Thema für uns...aber, was bitte ist "normal"? das was wir hier tun doch wohl auch nicht im klassischen Sinn...

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, war Ironisch, hatte meinen roten Marker nicht zur Hand.

    Körperliche Demütigung war für mich nie ein Thema.
    Das machen die anderen. Ich bin normal.
    Und inzwischen bin ich da so reingerutscht und mag wie ich lebe.
    Wir haben Angefangen mit der Züchtigung, wir haben gefallen daran.
    Beide, das ist das Wichtigste.

    In den letzten Monaten habe ich eines ganz deutlich gelernt:
    Sag niemals nie.
    Ich bin zu noch vielem fähig.

    Noch einen schönen Weg

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin normal, nur nicht in jedermanns auge ;-)

    AntwortenLöschen