Montag, 12. Dezember 2011

17.tag

ohne orgasmus. das ist definitiv die längste zeit ohne!
das ist aber noch nicht das "ende".

was wird am ende stehen? am ende käme die befreiung aus dem käfig, der für mich gar kein käfig sondern sein wohnzimmer geworden ist. ist es dann eine befreiung?

am ende der ersten phase könnte ein orgasmus sein. ein "normaler", ein ruinierter oder klixxen? ich weiß es nicht, am liebsten jeden der drei. anderer seits, ich möchte gar nicht das es aufhört. er ist jetzt 17 tage keusch. ab und zu ein errektionsversuch, manchmal davon eine unabsichtliche, machmal eine von meiner frau provozierte. ergebnis jedoch nach 17 tagen, kein orgasmus.

was steht am ende, der anfang?
wann ist das ende? und was werde ich danach fühlen?

manche können das nicht, keusch sein, manche wollen es nicht. ich wollte das auch nie, aber jetzt, von einem tag auf den andern wollte ich das schon. und heute, heute möchte ich nicht das es aufhört...

ich habe eine frau, sie ist (sagt sie) glücklich mit meiner keuschheit. wir reden, kuscheln, lieben uns, haben sex, und orgasmen. wir, aber nicht ich. ich weiß es nicht ob es ein geschenk ist was ich mache, aber sie hat es gerne angenommen :-)

4 Kommentare:

  1. Keusch sein:
    Ich wollte - damals als Dickie.
    Jetzt darf und will ich auch nicht mehr.
    Genieße eure Orgasmen, ihren Geschmack, alles was sie dir gibt.
    Es ist so schön von seinem Partner angenommen zu werden.

    Jedem Anfang geht ein Ende voran.
    Und auf jedes Ende folgt etwas Neues.

    Lass dich überraschen, was FS für dich bereit hält.

    RZ

    AntwortenLöschen
  2. geniessen war noch nie ein leichtes spiel konstantin wecker
    danke ich geniesse :-))

    Jedem Anfang geht ein Ende voran.
    Und auf jedes Ende folgt etwas Neues. <- ja hast du recht...

    AntwortenLöschen
  3. Konstantin Wecker vs. Winnie Pooh

    http://www.gourmetreise.com/Magazin/Ausgabe-12/Konstantin-Wecker-Geniessen-war-noch-nie-ein-leichtes-Spiel
    http://www.kg-tagebuch.com/2011/10/zitat-aus-winnie-pooh.html

    Dein Genuss begann schon mit dem Warten auf den Genuss.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe da eine nachricht hinterlassen, ist aber weg. vlt muss er sie erst freischalten, na ja mal sehen ;-)

    AntwortenLöschen